fbpx
Placeholder

 Kunden Story.

Erfolgreichere SEA-Kampagnen dank der GREYD.SUITE

Kunde: Growth360 GmbH

Der Use Case
  • SEA-Landingpages, die optimal auf die vorgeschalteten Kampagnen aufbauen Hintergrund: Die Erfolgsquoten der besten SEA Kampagnen sinken, wenn die Zielseiten zu langsam sind, mobil nicht funktionieren oder Conversion Elemente fehlen bzw. nicht gut umgesetzt sind.
  • Ziel: Conversions (z.B. Formular absenden)

Die Anforderungen
  • Schnelle Websites
  • Formulare, die auch mobil einwandfrei funktionieren
  • Laufende Optimierung der Zielseiten – möglichst schnell & unkompliziert
  • Dynamic Content, abhängig von den vorgeschalteten Kampagnen
  • Genereller Fokus auf Conversions auf der gesamten Seite
  • Auswertbarkeit der Kampagnen

So profitiert Growth360 von der GREYD.SUITE:

Dynamic Content & A/B Tests

Ohne Programmierung oder separate Plugins kann Growth360 unterschiedliche Inhalte auf ein und derselben Website anzeigen lassen, je nachdem über welchen Weg (z.B. Google Suche, Newsletter-Klick oder interner Seitenwechsel, Pop-up), mit welchem Tool (z.B. Smartphone vs. Desktop, Chrome vs. Safari, etc.), mit welchem Hintergrund (Bestandskunde vs. neuer Lead), zu welcher Zeit, etc. ein Nutzer auf die Seite gelangt. Auf diese Weise können auch A/B-Tests einfach durchgeführt werden, ohne dass dafür eine zweite Seite erstellt werden muss.

Optimale Auswertbarkeit aller Leads

Sämtliche Formular-Leads werden im Backend übersichtlich aufgeführt – inklusive aktuellem Status in Sachen Datenschutz-Einwilligung sowie Information über die eventuelle Weitergabe des Leads an externe Systeme. Analytics- und Tracking-Codes können extrem einfach auf der Seite integriert werden. Jedem Pop-up kann eine eindeutige URL-Anpassung mitgegeben werden, sodass jederzeit nachvollziehbar ist, über welches Conversion Element ein Lead aktiviert wurde.

Schnell & einfach Anpassungen vornehmen

Growth360 kann seine Kundenwebsites laufend optimieren, ohne dass dafür Webagenturen oder Entwickler beauftragt werden müssen. Die GREYD.SUITE ermöglicht absolute Flexibilität in Design & Seitenaufbau, erfordert aber kein technisches Know-how oder CSS-Programmierung, um diese umzusetzen. Von Farbanpassungen über Content-Anpassungen und Layout-Veränderungen bis hin zur flexiblen Header-Gestaltung.

Integrierter Formulargenerator mit DOI, Schnittstellen & Conversion Features

Mit GREYD.Forms bietet die GREYD.SUITE einen nativ integrierten Formulargenerator. Damit fügen sich Formulare automatisch im passenden Design optimal in die vorhandene Website ein. Die Erstellung der Formulare ist ebenso intuitiv wie das Aufsetzen der Website, sodass auch die mobile Optimierung kein Problem darstellt. Conversion Booster wie Multistep-Formulare und Bildkacheln sind ebenso integriert wie ein Double Opt-in Verfahren sowie zahlreiche Schnittstellen zu Salesforce, HubSpot, Zapier, Newsletter-Tools u.v.m.

Pagespeed & SEO

Ob mit separaten Plugins oder ohne – die Optimierung von Ladezeiten und SEO Themen ist in der GREYD.SUITE mit wenigen Klicks möglich. Für die beliebten Plugins Autoptimize und Yoast SEO beinhaltet die GREYD.SUITE optimierte Integrationen mit praktischen Presets, womit Growth360 keinerlei Detail-Einstellungen mehr eigenhändig vornehmen muss.

Kundenreferenz Growth360
Wir empfehlen die GREYD.SUITE allen unseren Kunden. Für Performance Websites ist sie die optimale Lösung.
Christine Waldmann, Inhaberin, Growth360 GmbH

Kunde/Branche:

Growth360 GmbH – Online Performance Agentur

Details:
7 Mitarbeiter
Standort: München

Dein Ansprechpartner bei GREYD:

Thomas Koschwitz

Du möchtest mehr über diese Kunden Story erfahren oder  hast selbst ein ähnliches Vorhaben? Schreib mir gerne direkt eine E-Mail und lass uns darüber sprechen.

Built with GREYD.SUITE
Start your free trial now.