Karriere bei GREYD

Wir halten nichts von flachen Hierarchien!

Wir halten nichts von „jungen dynamischen Teams“, wollen gratis Kaffee nicht als Mitarbeiter-Benefit verkaufen und brauchen keinen Büro-Hund, um einen modernen Arbeitsplatz zu zeigen.

Statt mit Floskeln das typische Idealbild eines Arbeitgebers zu beschreiben zeigen wir dir lieber, wie wir wirklich sind und arbeiten.

Offene Stellen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm zu uns ins Team!

Unser Team wächst stetig. Schau dir unsere ausgeschriebenen Stellen an oder bewirb dich initiativ!

Was uns wichtig ist

Und auch dir wichtig sein sollte

Arbeiten bei GREYD

Erfolgreich sein

Gemeinsamer Erfolg lebt von Vielfalt und unterschiedlichen Perspektiven.

Wir wollen nicht, dass sich jemand verbiegt, um dazu zu passen. Jeder trägt mit seiner Art und seinen Stärken zum Erfolg des Teams bei und soll dafür auch entsprechende Wertschätzung erfahren.

GREYD Arbeitsweise

Fokussiert sein

Wer fokussiert sein soll braucht auch mal Freiraum um durchzuatmen.

Wir legen großen Wert darauf, dass aus „flexible work” nicht dauerhaftes Arbeiten wird. Wenn wir Lust haben, unternehmen wir etwas zusammen. Wir ziehen aber auch klare Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit.

Arbeitsfläche - Entstehung GREYD.SUITE

Innovativ sein

Innovation braucht das richtige Umfeld

Wer innovativ sein will, muss auch das entsprechende Umfeld dafür schaffen. Dank solider und langjähriger Kundenbeziehungen können wir innovative Lösungsansätze wirklich umsetzen und technologisch state-of-the-art arbeiten. Du hast eine verrückte Idee und Argumente dafür? Okay – lass es uns machen.

Du bist bei uns richtig

wenn

Folgende Punkte auf dich zutreffen

  • Du möchtest von Anfang an Verantwortung übernehmen und dich in spannenden Projekten beweisen


  • Du willst viel erreichen, verlierst dabei aber nie den Spaß aus den Augen


  • Du möchtest nicht nur miterleben, sondern vor allem mitgestalten, wie Web in Zukunft funktioniert

  • Du gehst deine Aufgaben mit Überzeugung und Leidenschaft an

  • Du liegst lieber mal daneben als immer nur den sicheren Weg zu gehen

  • Wie fangen wir an?

    Statt eine Top-Fähigkeit nach der anderen in ein Standard-Bewerbungsanschreiben zu packen, freuen wir uns, wenn du einfach Kontakt mit uns aufnimmst.
     
    – Sag uns was du kannst
    – wohin du willst
    – und warum wir perfekt zusammenpassen
     
    Ein faires Gehalt, Kaffee oder flexible Arbeitszeiten sind für uns Grundvoraussetzungen. Lass uns also lieber wissen, was du sonst noch brauchst, um bei uns richtig Gas geben zu können. Mac vs. Windows? Palme am Arbeitsplatz? Auch mal von zuhause arbeiten?

offene Stellen

Werde Teil des GREYD. Teams

Software Developer (M/W/D)

Wir suchen engagierte Software Developer mit ersten Praxiserfahrungen und Leidenschaft für moderne Technologien. In dieser Rolle übernimmst Du nach und nach die Verantwortung für die Entwicklung verschiedenster anspruchsvoller und individueller digitaler Anwendungen für unsere Kunden.

Junior Marketing Manager (M/W/D)

Auf unseren neuen Junior Marketing Manager warten anspruchsvolle Aufgaben und anspruchsvolle Projekte. Online ist deine Sprache? Dann sprich mit uns und schicke uns deine Bewerbungsunterlagen, auch dann wenn du noch nicht viel Berufserfahrung hast.

Dein Profil ist nicht dabei?

Bewirb dich initiativ, denn gute Leute brauchen wir immer!