GREYD.Popups

Boost your conversion with custom popups

    Create any popup you can imagine – without third-party plugins and automatically in the look of your website. Choose from various triggers, animations, conditions and modules to make your popups unique.

    Vimeo

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Popup design in GREYD.SUITE
    Intuitive creation

    Individual design, easy implementation

    GREYD.Popups makes creating individual popups extremely easy. Thanks to GREYD.SUITE’s global design settings, GREYD.Popups blend perfectly in your website. Place your content super easily per drag. Handy presets and a live preview make it even more comfortable for you. And of course, it’s all mobile responsive. Even the behavior of your website in the background can be defined individually.

    Popup design in GREYD.SUITE
    Intuitive creation

    Individual design, easy implementation

    GREYD.Popups makes creating individual popups extremely easy. Thanks to GREYD.SUITE’s global design settings, GREYD.Popups blend perfectly in your website. Place your content super easily per drag. Handy presets and a live preview make it even more comfortable for you. And of course, it’s all mobile responsive. Even the behavior of your website in the background can be defined individually.

    Numerous triggers and animations to choose from

    Define where, how and when your popups appear

    Whether it’s exit intent, button click, inactivity or after scrolling to a certain point. On all pages or only on certain ones. As an announcement, slide-in, full screen or classic popup. For all visitors or only for those who have visited certain pages before or visit at a certain time, with a certain device or browser. GREYD.Popups offer you incredible flexibility in the definition of your popups.

    GREYD.Popups Trigger
    GREYD.Popups Trigger
    Numerous triggers and animations to choose from

    Define where, how and when your popups appear

    Whether it’s exit intent, button click, inactivity or after scrolling to a certain point. On all pages or only on certain ones. As an announcement, slide-in, full screen or classic popup. For all visitors or only for those who have visited certain pages before or visit at a certain time, with a certain device or browser. GREYD.Popups offer you incredible flexibility in the definition of your popups.

    GREYD.Popups rules & triggers
    Create, measure and manage leads

    Perfect integration of your marketing efforts

    With GREYD.Popups you can create individual URLs for each popup to measure your conversions exactly. You can also make you popups dependent from URLs, for example to integrate them in your campaigns or newsletters. Put forms in your popups and connect them with several interfaces to CRMs or mailing tools with GREYD.Forms. That way your leads can be managed directly to your systems.

    GREYD.Popups rules & triggers
    Create, measure and manage leads

    Perfect integration of your marketing efforts

    With GREYD.Popups you can create individual URLs for each popup to measure your conversions exactly. You can also make you popups dependent from URLs, for example to integrate them in your campaigns or newsletters. Put forms in your popups and connect them with several interfaces to CRMs or mailing tools with GREYD.Forms. That way your leads can be managed directly to your systems.

    Easy management

    Manage various options clearly

    No matter whether you have one or dozens of popups on your website – with GREYD.Popups managing them is easy and clear. Even with several active popups on the same page, you can handle easily how they should behave in relation to each other via priorities and further advanced settings.

    GREYD.Popups
    GREYD.Popups
    Easy management

    Manage various options clearly

    No matter whether you have one or dozens of popups on your website – with GREYD.Popups managing them is easy and clear. Even with several active popups on the same page, you can handle easily how they should behave in relation to each other via priorities and further advanced settings.

    Built with GREYD.SUITE
    Start your free trial now.

fbpx
GREYD.Popups

Conversion steigern mit individuellen Pop-ups

    Gestalte jede erdenkliche Art von Pop-up – ohne separates Plugin und automatisch im passenden Look deiner Website. Verschiedenste Auslöser, Animationen, Regeln und Module machen deine Pop-ups einzigartig.

    Vimeo

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
    Mehr erfahren

    Video laden

    GREYD.Popups
    Intuitive Gestaltung

    Individuelles Design, einfache Umsetzung

    Mit den GREYD.Pop-ups ist das Erstellen individueller Pop-ups kinderleicht. Dank globaler Design Settings in der GREYD.SUITE fügen sich GREYD.Pop-ups nahtlos in deinen Website Look ein. Per Drag & Drop Editor platzierst du deine Inhalte super einfach und das ganze natürlich mobile responsive. Praktische Presets und eine Echtzeit-Vorschau machen dir die Arbeit noch einfacher. Selbst das Aussehen der Website im Hintergrund eines Pop-ups kannst du individuell gestalten.

    GREYD.Popups
    Intuitive Gestaltung

    Individuelles Design, einfache Umsetzung

    Mit den GREYD.Pop-ups ist das Erstellen individueller Pop-ups kinderleicht. Dank globaler Design Settings in der GREYD.SUITE fügen sich GREYD.Pop-ups nahtlos in deinen Website Look ein. Per Drag & Drop Editor platzierst du deine Inhalte super einfach und das ganze natürlich mobile responsive. Praktische Presets und eine Echtzeit-Vorschau machen dir die Arbeit noch einfacher. Selbst das Aussehen der Website im Hintergrund eines Pop-ups kannst du individuell gestalten.

    Große Auswahl an Triggern und Animationen

    Definiere wann, wo und wie deine Pop-ups erscheinen

    Ob bei Exit Intent, Buttonklick, Inaktivität oder nach Erreichen einer bestimmten Scrolltiefe. Auf allen Seiten oder nur auf bestimmten. Als Announcement, Slide-In, Fullscreen oder ganz klassisch. Für alle Nutzer oder nur für diejenigen, auf die bestimmte Bedingungen wie ein spezieller Seitenverlauf, eine bestimmte Zeit, ein bestimmtes Gerät oder ein bestimmter Browser zutreffen. Die GREYD.Pop-ups bieten dir absolute Flexibilität in der Definition deiner Pop-ups.

    Pop-up Trigger in der GREYD.SUITE
    Pop-up Trigger in der GREYD.SUITE
    Große Auswahl an Triggern und Animationen

    Definiere wann, wo und wie deine Pop-ups erscheinen

    Ob bei Exit Intent, Buttonklick, Inaktivität oder nach Erreichen einer bestimmten Scrolltiefe. Auf allen Seiten oder nur auf bestimmten. Als Announcement, Slide-In, Fullscreen oder ganz klassisch. Für alle Nutzer oder nur für diejenigen, auf die bestimmte Bedingungen wie ein spezieller Seitenverlauf, eine bestimmte Zeit, ein bestimmtes Gerät oder ein bestimmter Browser zutreffen. Die GREYD.Pop-ups bieten dir absolute Flexibilität in der Definition deiner Pop-ups.

    Lead-Generierung mit GREYD.Popups
    Leads erzeugen, messen und verwalten

    Optimale Integration in deine Marketing Aktionen

    Mit GREYD.Pop-ups kannst du individuelle URLs für deine Pop-ups erzeugen und Conversions damit genau nachverfolgen. Genauso lassen sich Pop-ups von URLs abhängig machen und somit ideal mit Kampagnen oder Newslettern verknüpfen. Mit GREYD.Forms kannst du Formulare in eure Pop-ups integrieren und dank zahlreicher Schnittstellen zu CRMs und Mailing Tools Leads direkt in deine Systeme fließen lassen.

    Lead-Generierung mit GREYD.Popups
    Leads erzeugen, messen und verwalten

    Optimale Integration in deine Marketing Aktionen

    Mit GREYD.Pop-ups kannst du individuelle URLs für deine Pop-ups erzeugen und Conversions damit genau nachverfolgen. Genauso lassen sich Pop-ups von URLs abhängig machen und somit ideal mit Kampagnen oder Newslettern verknüpfen. Mit GREYD.Forms kannst du Formulare in eure Pop-ups integrieren und dank zahlreicher Schnittstellen zu CRMs und Mailing Tools Leads direkt in deine Systeme fließen lassen.

    Einfaches Management

    Detaillierte Optionen übersichtlich verwalten

    Egal ob du nur eines oder dutzende Pop-ups auf deiner Website integrierst – GREYD.Pop-ups ermöglichen dir eine übersichtliche und einfache Verwaltung. Auch wenn mehrere Pop-ups auf derselben Seite aktiv sind, kannst du mithilfe von Prioritäten und weiteren Einstellungen ganz genau festlegen, wie sich die einzelnen Pop-ups zueinander verhalten sollen.

    Pop-up Verwaltung GREYD.SUITE
    Pop-up Verwaltung GREYD.SUITE
    Einfaches Management

    Detaillierte Optionen übersichtlich verwalten

    Egal ob du nur eines oder dutzende Pop-ups auf deiner Website integrierst – GREYD.Pop-ups ermöglichen dir eine übersichtliche und einfache Verwaltung. Auch wenn mehrere Pop-ups auf derselben Seite aktiv sind, kannst du mithilfe von Prioritäten und weiteren Einstellungen ganz genau festlegen, wie sich die einzelnen Pop-ups zueinander verhalten sollen.

    Built with GREYD.SUITE
    Start your free trial now.